Nach 3 Jahren durfte der Silvesterlauf endlich wieder stattfinden - über 50 laufbegeisterte männliche und weibliche Walker und Jogger haben sich beim 16. Silvesterlauf des TSV Neukirch am Samstag beim TSV-Vereinsheim eingefunden.

Die Sonne schien und die Temperaturen waren geradezu frühlingshaft mild. Traditionell beginnt der Silvesterlauf am TSV-Vereinsheim und geht über Bechenhütten, Lustensbach, Goppertsweiler, Matzenweiler und Gunzenweiler wieder zurück.

In Goppertsweiler war wieder auf halber Strecke eine Glühwein-/Punschtankstelle aufgebaut, die einen kurzen Stopp verlangte. In der Zwischenzeit hatten fleißige Helferinnen und Helfer im Vereinsheim einen Imbiss vorbereitet, so dass sich die hungrigen Sportlerinnen und Sportler danach stärken konnten.