Gerne hätten wir 2020 unser Treffen abgehalten und dabei unsere neuen Ehrenmitglieder begrüßt, aber die „Umstände“!!

Die Welt und vor allem unser direktes Umfeld hat sich mit den Herausforderungen rund um das Virus verändert. Unser gewohntes Leben wurde und wird weiterhin umgestaltet oder sogar neu geordnet.

Der Schutz unserer Gesundheit und vor allem der unserer Mitglieder hat in dieser Zeit Vorrang. Deshalb hatten wir in der Vorstandschaft beschlossen, das Treffen nicht zu veranstalten.

Wie es im laufenden Jahr sein wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Aber eines ist gewiss: sobald es für alle wieder sicher ist, werden wir auf jeden Fall wieder ein Ehrenmitgliedertreffen organisieren.

Manuela Baur und Günther Lieberwirth