Viele Ehrenmitglieder sind wieder der Einladung zum jährlichen Treffen gefolgt und am 11. Oktober 2019 in das Vereinsheim gekommen.

Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten, begrüßte Manuela die Anwesenden und übermittelte die Grüße derjenigen, die aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten.

Günther Lieberwirth richtete sich noch mit einigen Worten an die EM, bevor wir den gemütlichen Teil eröffneten.

Im Anschluss an die Begrüßung waren alle zu einem leckeren Essen eingeladen, das wieder vorzüglich von Conny Schupp und ihrem bewährten Team zubereitet wurde. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer.

Ich behaupte im Namen aller sprechen zu können, wenn ich sage, es war wieder ein gemütlicher und gelungener Abend.

Manuela Baur und Günther Lieberwirth

Ehrenmitgliedertreffen 2019