ahresbericht 2019 der Frauengruppen "Step-Aerobic" und "Zumba".

Wie immer wurde im neuem Jahr mit großem Interesse mit den sportlichen Aktivitäten begonnen.
Wir treffen uns immer Donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr zu ZUMBA, ein Tanz-Fitness-Programm
und um 20.00 bis 21.00 Uhr zum Step-Aerobic/Fitnessmix bei flotter Musik.

Wir bedanken uns bei Gaby Buhmann für ihr ganzjähriges, zuverlässiges Engagement.

 

Vor den Sommerferien ging es Richtung Immenstadt/Alpsee. Von der Talstation wanderten wir auf
dem Alpweg hinauf zur Bergstation der Alpsee-Bergwelt und weiter zu unserem Ziel der Wanderung
die "Obere Kalle".

Auf der Terrasse stärkten wir uns bei der Hüttenspezialität "die Käspfanne" und zum Nachtisch
gab es einen ofenfrischen Apfelkuchen mit Sahne. Bei schöner Abendstimmung machten wir uns wieder auf ins Tal.

Im Januar haben wir unser Jahresabschluss beim "Grieche" in Wangen verwöhnen lassen.
An Petra Braun für die tolle Organisation im ganzen Jahr, vielen Dank.

Margarete Schupp

 

Frauengruppe

Frauengruppe

Frauengruppe

Frauengruppe