Wieder mit Beginn der Fastenzeit startet auch das Training für tanzbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren für die bevorstehenden Auftritte bei den Sommerfesten in der Gemeinde Neukirch.

Nach ungefähr 9 Trainingseinheiten steht auch schon der erste Auftritt beim Sommerfest in Wildpoltsweiler auf dem Plan, den die Show-Kids mit Bravour meistern werden. Es können moderne Tanzschritte und Pyramiden zu moderner Musik bestaunt werden.

Es folgen Auftritte bei den Goppertsweiler Sommernächten, auf dem Hexenfest der Neukircher Feuerwehr, evtl. auf dem Schulfest der Grundschule Neukirch sowie auf dem neu geplanten Fest des Musikvereins Neukirch im September 2019

Showkids GruppeShow-Kids 2018
Die Show-Kids freuen sich auf viele Zuschauer und den „Lohn“ jedes Bühnendarstellers – den Applaus.

Steffi Göpfert