Liebe TSV-Mitglieder, liebe Leser,

seit dem letzten Jahr hat sich wieder einiges in der „Abteilung Ehrenmitglieder“ getan.
An unserer Jahreshauptversammlung am 23. März 18 wurden Erika Fitz, Max Hagg, Albrecht Hofer und Erhard Tauchen als neues Ehrenmitglied aufgenommen. Wir sagen herzlichst Danke für die 50 Jahre Treue, die sie dem TSV gehalten haben.

Folgende Ehrenmitglieder konnten wir besuchen und zum Geburtstag gratulieren:

Josef Nuber 90 Jahre
 Martha Strauß 75 Jahre
 Maria Oberhofer  65 Jahre
 Norbert Fitz 80 Jahre

Unsere guten Wünsche gelten natürlich auch all denen, die wir (noch) nicht besucht haben.

Im Laufe des Jahres mussten wir drei Ehrenmitglieder zu Grabe tragen. Im Mai verstarb unsere „Skihüttenmutter“ und langjährige sportlich aktive Frieda Steidle.

Im August nahmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Josef Nuber. Er war dem Verein immer zugetan und hat dabei auch vieles bewegt.

Im Oktober ging unser Ehrenmitglied und 2. Ehrenvorstand Hermann Röhm von uns. Durch seine Geschicke und seinen Einsatz ist der Verein zu dem geworden, was er heute ist.

Abgerundet wurde das Jahr 2018 mit unserem Ehrenmitgliedertreffen am
19.Oktober 2018, welches in einem gesonderten Bericht erwähnt wird.

Wir wünschen allen ein gesegnetes und glückliches Jahr 2019.

Manuela Baur und Günther Lieberwirth