Drucken

Mittlerweile sind wir beim 18.Treffen dieser Art angelangt und es erfüllt uns mit Freude, dass unsere Ehrenmitglieder so rege daran teilnehmen.

Nachdem alle ihren Platz eingenommen und etwas zu trinken hatten, begrüßte ich die Anwesenden mit ein paar kurzen Worten. Zudem gab ich die lieben Grüße der Ehrenmitglieder weiter, die aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen leider absagen mussten.

Nach der Begrüßung gedachten wir unseren langjährigen Ehrenmitgliedern Wilhelm Spies, Adrian Strauß und Karl Rief, die in diesem Frühjahr verstorben waren.

Anschließend ließen wir uns mit einem gutem Essen, gezaubert von Conni Schupp und Lisa Lanz, verwöhnen. Die musikalische Umrahmung übernahm Stefan Spies.

Allen, die bei der Vorbereitung und Ausführung mitgeholfen haben möchten wir auf diesem Wege danken. Es war ein schöner und gelungener Abend.

 

Manuela Baur und Günther Lieberwirth

Ehrenmitgliedertreffen 2013

Ehrenmitgliedertreffen 2013

Zugriffe: 3798