Drucken

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Neukirch!

Seit Anfang März 2020 ist nichts mehr so, wie es mal war. Unser alltägliches Leben richtet sich nach Vorschriften, Sicherheitsvorkehrungen und Schutzmaßnahmen. Sport war leider nur kurz zwischen den beiden Lockdowns möglich.

Es führt kein Weg an dieser unsäglichen Pandemie „Corona“ vorbei.

Und besonders jetzt vor den Festtagen ist es umso schwieriger das Weihnachtsfest überhaupt mit den Liebsten und der ganzen Familie feiern zu können.
Aber lassen wir uns nicht beirren und versuchen doch das Beste daraus zu machen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft wünschen wir euch allen,

wunderschöne Weihnachtstage im engen Kreis der Familie und einen

guten Rutsch in ein hoffentlich bald corona-freies Jahr 2021.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, Helfern, Übungsleitern und Abteilungsleitern für eure, trotz Corona, motivierten Aktivitäten im vergangenen Jahr. Danke, dass ihr unserem Verein die Treue haltet.

In der Hoffnung den Sportbetrieb bald wieder aufnehmen und somit dann wieder richtig Gas geben zu können, freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021 mit allen geplanten sportlichen Aktivitäten und Events.

Bleibt Gesund!

 

Mit weihnachtlichen Grüßen im Namen der Vorstandschaft

Günther Lieberwirth

 

Zugriffe: 2098