Über eine Spende von 300 Euro konnte sich Michael Hagelstein, Vorsitzender der Tettnanger Tafel e.V. freuen.

Die Fußballer des TSV Neukirch e.V. haben diesen Betrag aus ihren Einnahmen gespendet. „Gerade die aktuelle Zeit zeigt wieder wie wichtig das Ehrenamt und solche sozialen Einrichtungen sind. Wir hatten das Glück, dass wir unsere Veranstaltung im Winter noch durchführen konnten. Als im Frühjahr der Lockdown kam war für uns schnell klar, dass wir einen Teil unserer Einnahmen an eine soziale Einrichtung, welche vor Ort tätig ist, übergeben möchten.“ sagt Andreas Nuber, Abteilungsleiter beim TSV Neukirch. Die Tettnanger Tafel ist ein gemeinnütziger Verein, welche bedürftige Menschen in Tettnang, Meckenbeuren, Neukirch und Umgebung unterstützt.     

IMG 20200929 112838

Abteilungsleiter Andreas Nuber informiert sich vor Ort über die Tettnanger Tafel und übergibt die Spende an die Mitarbeiter.