Gestern konnte der TSV in seinem ersten Testspiel etwa eine Woche nach offiziellem Vorbereitungsstart seinen 1. Sieg einfahren.

Zuhause gegen den TSV Wohmbrechts ringte man den Gegner mit einem 1:0 nieder. Tor des Tages ist Patrick Hillebrand zuzusprechen, der den Ball per Freistoß in die gegnerischen Maschen versenken konnte.
Kader: Michael Stehle, Matthias Butscher, Benjamin Butscher, Rico Obermüller, Patrick Hillebrand, Tobias Nuber, Daniel Schupp, Stefan Schupp, Andreas Butscher, Pascal Minje, Johannes Heine, Andreas Nuber, Max Golm, Jan Heuberger, Jonathan Ruschka, Driton Tahiri, Besmir Gashi.

Jetzt geht es weiter mit intensiven Trainingseinheiten, um für die am 30.August startende neue Saison fit zu werden. Desweiteren stehen weitere Testspiele an:

Sa. 01.08, 11:00 Uhr:    TSV Neukirch - SV Gebrazhofen
So. 09.08, 11:00 Uhr:    TSV Neukirch - TSV Heimenkirch II
So. 16.08, 11:30 Uhr:    SV Horgenzell - TSV Neukirch
vorauss. Sa. 22.08, 17:00 Uhr:    1. Runde Bezirkspokal

Wir hoffen natürlich, dass die Termine und Vorstellungen alle eingehalten werden können und wir zu einer normalen (Fussball-) Welt zurückkehren können. Sobald es etwas neues gibt, wird es hier, unter tsv-neukirch.de, Unserer Facebook-Seite oder Instagram-Seite bekannt gegeben.