Dadurch, dass uns allen ein Re-Start der Kreisligen verwehrt bleibt, gibt es hier nun die Abschlusstabelle der Saison 2019/2020 und einige andere Statistiken:

    Spiele Tordifferenz Punkte
1 TSG Ailingen 14 +28 33
2 VFB FN II 14 +13 28
3 SpVgg Lindau 14 +23 27
4 TSV Tettnang 14 +26 25
5 TSV Schlachters 14 +12 24
6 FC Dostluk 13 +9 24
7 SGM HENOBO 14 -6 18
8 TSV Neukirch 14 -10 18
9 TSV Eriskirch 14 -10 18
10 SV Oberteuringen 13 -7 13
11 FV Langenargen 14 -11 13
12 SV Tannau (Auf) 13 -13 12
13 SGM Fischb./Schn. 14 -21 6
14 SV Karsee (Auf) 13 -33 5

Die Torjägerkanone sichert sich Nils Maurer (TSV Tettnang) mit 15 Toren, gefolgt von Jonas Hermann (TSV Schlachters) mit 14 und Marcel Bürgin (TSG Ailingen) mit 12 Toren. Der erste TSV Neukirch Spieler folgt auf Platz 6 mit 10 Toren und heißt Samuel Nuber. Die interne Scorer-Liste:

  Tore Vorlagen
Samuel Nuber 10 7
David Schupp 9 5
Matthias Butscher 3 1
Benjamin Butscher 2  
Jan Heuberger 2 2

Desweiteren trafen noch Bequiri, A. Butscher, Heine, Minje, Rief, S. Schupp und Staudacher je 1 Mal für den TSV und bereiteten auch Tore vor.
Fun-Fact: Insgesamt wurden dem TSV 5 Elfmeter zugesprochen, von denen allesamt von "Butscher-Fuss" verwandelt wurden. 2x Matthias , 2x Benjamin  und 1x Toni . Dass die Butschers also aus 11 Metern die Hosen anhaben, ist klar, egal wer von ihnen antritt.
Der Spieler mit den meisten Einsatzminuten (1256) war Tobias Nuber, der alle 14 Spiele von Anfang an bestritt und nur einmal ausgewechselt wurde.
Jüngster eingesetzter Spieler war Max Golm mit frischen 18 Jahren, während unser Oldie Tobias Reger noch mit 42 die Gegner im Sprintduell und Grätschduell besiegte.

Eine neue erfreuliche Info gibt es auch, dass zumindest der Trainingsbetrieb bald wieder, in abgespeckter Form, stattfinden soll. "Endlich wieder einen Ball am Fuß."