Ali und Johnny, zwei eingefleischte TSV-Anhänger, deren Söhne in der B-Jugend spielen, sind schon um 10:30 ins Hüttenwaldstadion gepilgert, um ihren Nachwuchs zu unterstützen und dann auch noch die Herren zu supporten.

Die zwei gingen dementsprechend mit hohen Erwartungen in diesen Sonntag, hier ein paar Punkte zu behalten, doch am Ende sprang nichts dabei heraus.

Team 1 ging mit voller Zuversicht in die Partie. Zu Beginn sah es ganz gut aus, denn nach 20 Minuten ging der TSV durch Goalgetter Samy Nuber mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel noch kurz vor der Halbzeit. Und in Hälfte zwei lief es mehr schlecht als recht. in der 69., 78. und 85. machte man den Oberteuringern Geschenke in Form von Toren, sodass es am Schluss 1:4 hieß. Klares und kritisches Fazit: "Wenn wir unsere eigenen Fehler nicht abstellen, können wir lange auf Punkte warten!"

Auch Team 2 hat ordentlich auf die Mütze bekommen. Mit 0:7 waren die Oberteuringer klar in der Übermacht.

Die Damen mussten in Bergatreute eine knappe 1:0 Niederlage hinnehmen.

Ali und Johnny haben an diesem Tag sage und schreibe 35 Tore gesehen. Und das nur von den Gästen, denn die B-Jugend musste sich leider mit 24:0 geschlagen geben. Johnny hat noch dazu das einzige Tor der Neukircher an diesem Tag verpasst: "Ich habe Ali und mir ein Bier geholt, das war natürlich nicht das einzige an dem Tag, und plötzlich hörte ich Jubel von draussen. Da dachte ich: gut, das wird schon nicht das einzige für uns gewesen sein. Pustekuchen..." Urgestein Legge dazu: "Sowas hab selbst ich noch nie erlebt. Das war wahrscheinlich auch das erste und bleibt hoffentlich das einzige Mal, dass man hier 35:1 Tore zu Gunsten der Gäste erlebt hat."