Bei sommerlichen Temperaturen musste man sich nach einem Hin- und Her in der 1. Halbzeit am Ende doch leider zu deutlich mit 6:3 geschlagen geben. Nach einem frühen Rückstand gelang der Ausgleich nach einem Standard.

Bequiri trat den Ball aus 40 Metern zentral. Matze Butscher kam fast noch dran, doch letztendlich fällt der Ball unberührt in die Maschen. Kurz darauf ein unhaltbarer Weitschuss von Dostluk in den Winkel zum 2:1. Kurz darauf setzte sich D. Schupp stark durch und sah im Rückraum Samy Nuber, der beim 2. Versuch den Ball versenken konnte. In der Nachspielzeit nagelte David Schupp nach schöner Kombination über rechts die Murmel per Vollspann unter die Latte. Vorlage Moritz Staudacher. Mit einem etwas glücklichen 3:2 ging der TSV dann in die Pause. Schade, dass das nicht der Schlusspfiff war, denn nach dem Seitenwechsel lief fast alles gegen den TSV. Nach 57 Minuten kombinierten sich die Gastgeber zum Ausgleich durch. Drei Minuten später erzielte Dostluk das 4:3. Nach 70 Minuten verwandelten sie einen Handelfer und in der 80. setzten die Häfler mit dem 6:3 den Deckel drauf. Bitter in dieser Höhe aber nicht ganz unverdient. Aber solche Tage gibt es, jetzt muss man klassisch den Mund abwischen und es einfach nächste Woche zuhause gegen Oberteuringen wieder besser machen.

Team 2 hat in den ersten 10 Minuten das Spiel komplett verschlafen und 2 Tore kassiert. Nach 30 Minuten fiel dann das 3:0. zwar kam man durch M. Wicker und S. Conradi nochmal auf 3:2 ran, aber es hat das ganze Spiel über an Konsequenz gemangelt.

Die Damen verloren zuhause mit 4:1. Tor: Lena Söyleyici.