Drucken

Früh in der Partie ging der TSV in Führung, als Marco Rief auf David Schupp zum 1:0 durchsteckte. Nach etwa 20 Minuten schlugen die Gastgeber in Form von Hermann und Fischer doppelt zurück und drehten den Spielstand.

Nach 35 Minuten wurde Samy Nuber im 16er zu Fall gebracht und Toni Butscher war es, der den Elfer zum Gleichstand verwandelte. Kurz nach der Pause erzielte wieder Fischer das 3:2, doch das wärte nicht lange, denn wiederum konnte der TSV in Person von Schupp, nach Zuspiel von Rief, ausgleichen. Doch leider hatte Schlachters wieder einmal einen starken Hermann in ihren Reihen, der 15 Minuten vor Schluss den 4:3 Siegtreffer erzielte. Als die TSV-Fans nach Schlachters kamen, waren manche wohl erstmal stutzig, als sie Jan Heuberger im Torwartdress sahen. Der gelernte Torspieler, der seit der letzten Saison aber auch im Feld eine mehr als überzeugende Leistung abliefert, musste den ausfallenden Stammkeeper Stehle ersetzen.

Bei Team 2 gab es ebenfalls viele Tore zu sehen, allerdings blieb am Ende ein Gewinner aus. 3:3 hieß es und der TSV erkämpfte sich seinen 4. Punkt in der laufenden Spielzeit. Tore: 2x M. Wicker, S. Fricker.

Zugriffe: 1835