Drucken

Eine faire Punkteteilung gab es am Freitag Abend im Hüttenwaldstadion zwischen dem TSV Neukirch und dem TSV Eriskirch 1925.

Unerwartetes Topspiel, weil beide Teams noch ohne Niederlage und Tabellenzweiter bzw. Tabellendritter sind.
Früh in der Partie gingen die Gäste durch ihren Goalgetter Brentel mit 1:0 in Führung. Doch dem TSV gelang noch in der 1. HZ die doppelte Antwort. In der 27. war es Jo Heine, der den Eriskirchen das 1:1 einschenkte. Zehn Minuten vor der Pause flankte Jan Heuberger den Ball aufs Hirn von Samy Nuber, der ihn, wie ein Carsten Jancker, ins Netz einnickte. Nach einer gespielten Stunde konnte man die Führung nicht mehr halten und den Eriskirchen gelang der Ausgleichstreffer zum letztendlichen 2:2 Endstand. Somit sind weiterhin beide Teams ohne Niederlage und Neukirch immer noch auf Platz 2, kann aber noch von Tettnang, die am Sonntag Karsee empfängt, überholt werden. Dennoch kann man sehr zufrieden sein, auch nach dem 4. Spieltag unter den Top3 zu bleiben.

Die Serie geht weiter: Auch am 3. Spieltag war mit David Schupp ein weiterer TSV-Spieler in der Elf des Spieltages. Für den 4. Spieltag können sie hier abstimmen!
https://www.fupa.net/…/tsv-neukirch-tsv-eriskirch-8177056.h…

Team 2 verlor am Donnerstag in einem waren Torreigen mit 9:2. Tore: A. Gauggel, D. Sauter.

 

Zugriffe: 1576