Liebe Mitglieder des TSV Neukirch, liebe Leser,

das neue Jahr hat begonnen und es stehen wieder manch neue Aufgaben für uns bereit. Doch bevor wir neues in Angriff nehmen, wollen wir das vergangene nochmals ins Gedächtnis rufen. In der Jahreshauptversammlung am 30. März 2012 durften wir wieder neue Ehrenmitglieder in unsere Runde aufnehmen.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft und Treue zum Verein erhielten Hildegard Nuber und Max Baumann die Ehrenmitgliedschaft des Vereins. Für eine mindestens 20-jährige Amtstätigkeit erhielt Erich Kollmann die  Ehrenmitgliedschaft des TSV. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches „Danke“ für die Verbundenheit zum TSV Neukirch.

Mit den Geburtstagskindern hatten wir im vergangenen Jahr alle Hände voll zu tun.

Gratulieren konnten wir:

Theresia Raiber 75 Jahre Karl Rief 75 Jahre
Walter Schmid 75 Jahre Erich Broger 85 Jahre
Wilhelm Spies 75 Jahre Helma Stohr 70 Jahre
Gerhard Klas 70 Jahre

Allen einen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die vielen interessanten Gespräche und für die Zukunft alles Gute. Ebenso gelten unsere Geburtstagswünsche allen, die natürlich auch zwischendrin Geburtstag hatten.

Für unser alljährliches Treffen lesen Sie bitte den gesonderten Bericht.

Eine traurige Aufgabe ist die Beerdigung eines Ehrenmitglieds. Dies mussten wir im August erfahren, als Agnes Sauter für uns völlig unerwartet  aus dem Leben schied. Sie war eine Sportlerin mit Leib und Seele, die bei sehr vielen eine Lücke hinterlassen hat. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.

Nun möchte ich allen nur noch ein zufriedenes, glückliches und gesundes Jahr 2013 wünschen.

Manuela Baur und Günther Lieberwirth