An alle Beach-Volleyballer:

Wir haben den Platz von Tierkot befreit, den Sand gelockert, also es kann losgehen. Jedermann der Lust hat kann spielen. Die einzige Ausnahme ist jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr. Hier ist der Platz zu Trainingszwecken für die Volleyballabteilung reserviert.

Beachten: Wer spielt,  muss den Sand wieder ordnungsgemäß mit der Plane abdecken und mit den Sandsäcken am äußersten Rand fixieren, so dass so wenig wie möglich Tiere ihren Kot in den Sand ablegen können. Kot von Hunden und Katzen bedeutet auch gesundheitliche Gefahren für die Spieler, insbesondere auch für die Kinder, die hin und wieder die Anlage als Sandplatz benutzen. Die Gemeinde hat mit großem finanziellen Aufwand den Sand reinigen lassen, was bedeutet, dass es doch selbstverständlich sein sollte, den Platz zu schonen und sauber zu halten.

Wer Schäden feststellt, oder Hunde und Katzen feststellt, deren Eigentümer er kennt, sollte dies der Gemeindeverwaltung oder den Verantwortlichen der Volleyballabteilung melden.

Adolf W. Lutz
Abt. Volleyball