Drucken

Am Samstag, dem 17.10.2009 wurden 11 Kinder der Volleyballabteilung des TSV Neukirch von der Volleyballabteilung des VfB Friedrichshafen eingeladen. Die Kinder durften sich aktiv beim Spiel der „Young Stars“ des VfB Friedrichshafen gegen den VC Gotha beteiligen, während die Eltern das Spiel ungezwungen anschauen konnten. Für die Kinder war dies die Vorbereitung für die Mithilfe beim Spiel VfB Friedrichshafen gegen den FC Wuppertal( 1. Bundesliga)  am 03. Februar 2010.  An diesem Tag sind dann die Mitglieder sämtlicher Neukircher Vereine eingeladen das Spiel in der Arena in Friedrichshafen kostenlos zu besuchen.

Interessenten sollten sich bei der Volleyballabteilung des TSV Neukirch unter der Telefonnummer 07528/1025 melden. Die Fahrt dort hin ist allerdings Privatsache.

Zugriffe: 1777