Drucken

Am Donnerstag, dem 09.März 2017 hatten wir ab 19.00 Uhr die Volleyballerinnen und Volleyballer des SV Haslach zu Gast.

Schon im ersten Satz zeigten die Haslacher wo die Reise hinging. Erst beim Spielstand von 0:8 zeigten sich die ersten Regungen der Spielerinnen und Spieler des TSV Neukirch. Doch es lief nicht rund. Haslach konnte den ersten Satz mit 11:25 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz kamen die Neukircher besser ins Spiel, ja man hatte sogar mehrmals die Führung übernommen. Es konnten zaghafte Ansätze von Blocks und Schmetterbällen erkannt werden, doch der SV Haslach hat auch diesen Satz mit 17:25 gewonnen.

Auch im dritten Satz konnten die Neukircher den sehr routinierten Spielerinnen und Spielern des SV Haslach auch nichts entgegen setzen. Trotz zweimaliger Führung verlor Neukirch auch diesen Satz mit 16:25.

Für den TSV Neukirch spielten:
Heiko Seufert, Joshua Baur, Sebastian Schmid, Marcel Ries, Esther Kranz, Diana Sauter, Sandra Kollmann und Rafael Jehle.

Zugriffe: 9366