Tischtennisjugend: Meisterschaft für Mädchen I und Jungen

Vor zwei Wochen fanden die letzten Verbandsspiele der Tischtennisjugend statt. Insgesamt konnte die Neukircher Jugend eine tolle Saison verbuchen. Insgesamt zwei Meistertitel zeugen von einer sehr erfolgreichen Jugendarbeit.

Vor 2 Wochen konnten unsere Jungenmannschaft seit langen mal wieder eine Meisterschaft nach Neukirch holen.

Mitgespielt haben Felix Wagner, Jeremias Baur, Erwin Becker, Linus Baur und Tobias Zuber. Ersatzweise haben die Mädchen Sarah Zerlaut und Nadine Stehle mitgeholfen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nächste Saison kämpft man somit in der Kreisliga Bodensee.

Die Jungenmannschaft Saison 2016/2017 v.l. Erwin Becker, Jeremias Baur und Felix Wagner. Auf dem Bild fehlten Linus Baur und Tobias Zuber.

Vor 1 Woche hatten die Mädchen I das letzte Entscheidungsspiel gegen Oberessendorf und konnten dieses souverän mit 6:1 für sich entscheiden und somit die Meisterschaft in der Bezirksklasse feiern.

Somit ist der Aufstieg in die Landesliga nun perfekt. Gratulation!!!

Die Mädchenmannschaft Saison 2016/2017

v.l. Theresa Büg, Talitha Fritz, Sarah Zerlaut und Nadine Stehle