Herren I: Starke Leistung in Opfenbach

Am vergangenen Samstag reiste die erste Herrenmannschaft zu ihren Gegnern vom TSV Opfenbach I. Mit einem Sieg konnte man sich noch die Chance auf den Relegationsplatz in der Kreisliga A Allgäu bewahren.
In den Eingangsdoppeln ging allerdings zunächst der Gastgeber mit 2:1 in Führung. Für Neukirch konnte lediglich das Doppel Egelhofer/Stocker punkten. Anschließend konnte Neukirch durch Siege von Egelhofer, Stocker und Wizemann aber eine 4:2 Führung erspielen, ehe Opfenbach zweifach punkten konnte. Den Schlusspunkt im ersten Einzeldurchgang setzte André Wilke mit einem hart umkämpften Sieg für Neukirch.
Der zweite Einzeldurchgang gestaltete sich dann sehr einseitig zu Gunsten der Gäste. In Folge sorgten Egelhofer, Stocker, Wizemann und Machelett Thomas für Punkte auf Neukircher Seite. Somit stand nach knapp zwei Stunden Spielzeit ein 9:4 Sieg für Neukirch zu Buche.