Drucken

Am Samstag, den 16.07. 2011 wurde nun schon zum siebten Mal der 12-Stundenlauf der Lauffreunde Amtzell gestartet. Jeder der 17 gestarteten Mannschaften musste wieder einen Teamsponsor stellen, der einen Betrag von 300 Euro für „ Ärzte ohne Grenzen „ spendete. Unser letztjähriger Sponsor hält das Ganze für eine super Sache und stellte sich sofort wieder zur  Verfügung. Wie in den vergangenen Jahren zuvor, musste eine Strecke von ca. 2 km zurückgelegt werden. In diesen 12 Stunden absolvierte die Mannschaft der Laufgruppe Neukirch 76 Runden und erreichte unter den 17 gestarteten Mannschaften den 6. Platz.

Für den TSV Neukirch starteten: Thomas und Beatrix Bentele, Bruno Egger, Anett Riediger, Karlheinz Weckwerth, Edith Klingseis, Andreas Natterer, Ulrike Wachter, Sonja und Silke Müller, Dieter und Magda Joos.

alt

Zugriffe: 5619