Am Samstag, den 03.07 2010  veranstaltete die SV Amtzell-Lauf-Gruppe zum fünften Mal einen 12-Stundenlauf für „ Ärzte ohne Grenzen e.V..  Unter 19 Teams startete auch wieder der TSV Neukirch mit 12 Läufern. Jede Mannschaft musste einen Teamsponsor organisieren, der mindestens einen Betrag von 300 Euro für diesen guten Zweck spendet. Die Neukircher Mannschaft absolvierte in den 12 Stunden insgesamt 74 Runden á 1,950 km und belegte unter den 19 Teams den 6. Platz. Durch diese wiederum gelungene Veranstaltung konnte ein Gesamtbetrag von ca. 6500 Euro an „ Ärzte ohne Grenzen e.V.“ überwiesen werden. Herzlichen Dank auch an unseren Sponsor, der auch seinen Teil zu diesem tollen Ergebnis beigetragen hat.

Für den TSV Neukirch starteten: Karlheinz Weckwerth, Johannes Weckwerth, Thomas Bentele, Beatrix Bentele, Rita Hirscher, Bruno Egger, Ulrike Wachter, Andreas Natterer, Olaf Kranz, Edith Klingseis, Magda Joos und Dieter Joos.