TSV Neukirch Bambini

Nach 2-jähriger Pause kann der TSV Neukirch wieder eine schlagkräftige Bambinimannschaft in die WFV Runde schicken.

Was im September 2010 mit 7 Jungen und Mädchen begonnen hat, ist inzwischen auf eine starke Truppe mit 14 begeisterten Fußballer und Fußballerinnen herangewachsen. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei den Sponsoren der Firma Holzbau Rief GmbH und unserem Bezirksschornsteinfeger Meister H.J. Kirsamer bedanken, die es uns durch Ihre großzügige Spenden ermöglicht haben neue Trikots und Trainingsanzüge anzuschaffen.

alt

Bild v.li. Luis Ruzaffa, Phillip Würth, Michael Kirsamer, Sandro Haller, 2. Reihe v.li. Sven Molinnus, Felix Rief, Lukas Kinzler, Jannik Martin, Niklas Kübler, 3.Reihe v. li. Oskar Mollnau, Lasse Kranz, Lukas Schmid, und Trainer Roland Schmid. Es fehlen Patricia Fluck, Marvin Hellwig und Trainer Ralf Haller.