SG Kisslegg I - TSV Neukirch  4:3

Tore: David Schupp (2), Daniel Sauter

Nach dem 0:1 aus dem Hinspiel erhoffte man sich beim Mitaufsteiger aus Kisslegg mindestens einen Punkt. Nach 50 sec hätte der TSV die Führung erziehlen müssen. Aus 10 m wurde das leere Tor nicht getroffen. Nach einer guten Anfangsphase fiel das Team wieder in die alte Lethargie, nur lange Bälle nach vorne, leichte Ballverluste und die Zweikämpfe wurden zu leicht verloren. Aus einem Ballverlust heraus, fiel dann die führung für die Hausherren. Nach genau 25 min setzte sich ein Stürmer am rechten Flügel durch, passte in die Mitte zu seinem Partner, dieser musste nur noch den Fuß hinhalten. Durch eine Knieblessur wurde die A-Jugend noch weiter geschwächt. In der Halbzeitpause versucht das Trainerduo die Spieler wieder wach zu rütteln. Leider vergebens, ein Doppelschlag in der 46. und 47. min erhöhte Kisslegg auf 3:0. Jetzt oder nie, auf einmal machte die Mannschaft Druck und erspielte sich die ein oder andere Möglichkeit. Nach einer schönen Hereingabe nahm Daniel Sauter den Ball direkt und erziehlte den Treffer zum 1:3. Im weiteren Laufe des Spiels wurden die Gastgeber immer schwächer, der TSV witterte nun Morgenluft. Nach einem schönen Pass in die Tiefe setzte sich David Schupp durch, zirkelte mit links den Ball ins lange Eck zum Anschlusstreffer. Der TSV erhöhte weiter den Druck, nach einem Schuss vom Strafraumeck traf man nur den Pfosten. In der 80 min hatte man Glück, als der Stürmer der SG den Ball aus aussichtsreicher Position über das Tor hämmerte. Beim direkten Gegenstoß vergaben beide Stürmer des TSV frei vor dem Torhüter, der den Ball beim zweiten Versuch auf der Linie zu fassen bekam. Nur 2 min später fiel der 3:3 Ausgleichstreffer. Wieder nach einem schönen Pass in die Tiefe schloss David Schupp eiskalt ins kurze Eck ab. Leider wurden alle Hoffnungen auf einen Punkterfolg zunichte gemacht, als der Schiedsrichter in der Nachspielzeit zu recht auf den Elfmeterpunkt zeigte. Der beste Mann der Gastgeber lies sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte diesen Elfer eiskalt. Leider wurde wieder ein möglicher Punkterfolg liegen gelassen. Somit wird es immer schwerer die Klasse zu halten.