Jugendfußballer bei den EVR Towerstars

Am Sonntag dem 13.12. waren 16 Jugendspielerinnen und Jugendspieler beim Heimspiel der EVR Towerstars gegen die Landshut Cannibals.

Begleitet von 5 Erwachsenen konnten die Jungs und Mädels die Faszination des schnellsten Mannschaftssports der Welt erleben.

Es wurde alles geboten, schnelle Spielzüge, harte Zweikämpfe, schöne Tore, Spannung pur, da das Spiel nach den regulären 60 min Spielzeit 4:4 stand.

In der Verlängerung wurde auch kein Sieger gefunden, somit das Spiel im Penalty

schießen entschieden werden musste. Um so größer war dann der Jubel bei allen, als die Towerstars das Spiel am Ende mit 5:4 gewonnen hatten.

Für alle war es ein tolles Erlebnis.

Ein Dank gilt Erwin Hutschneider der die Freikarten besorgte.

?

Hallenturnier des SV Tannau

Am Wochenende des 12.-13. Dezember waren unsere F-/E- und C-Junioren Gast beim Hallenturnier des SV Tannau.

Am Samstagmorgen startete die E-Jugend in der Gruppe B.

TSV – SV Tannau II 2:1

TSV – TSV Walkertshofen 2:0

TSV – JSG Hege/Nonnenh. 3:5

TSV – SV Vogt 2:1

Somit war man Gruppensieger.

Im Finale traf man auf den SV Reute. Leider wurde dieses mit 3:0 verloren.

Am späten Nachmittag waren die C-Junioren an der Reihe. Leider wurden alle

3 Gruppenspiele in der Gruppe A mit einem Tor Abstand verloren.

TSV – SV Horgenzell I 1:2

TSV – SV Wissenau 1:2

TSV – SV Tannau 2:3

Das Spiel um Platz 7 konnte man doch für sich entscheiden. Gegen den SV Horgenzell II wurde 2:0 gewonnen.

Sonntagmittag ist die F-Juniorenzeit

In Gruppe A wurde der zweite Platz erreicht.

TSV – SC Friedrichshafen 3:1

TSV – TSV Berg 3:2

TSV – JSG Hege/Nonnenh. 3:3

TSV – SV Tannau 1:2

Im kleinen Finale bezwang man den TSV Tettnang mit 5:3 n.E. und wurde

Turnierdritter.