In Neukirch wurde das Bezirkspokalendspiel zwischen dem TSV und der SG Baienfurt ausgetragen. Zu Beginn des Spiels zeigten beide Mannschaften offensiven Fußball und kamen zu guten Chancen. Hillebrand und Orhan hatten die besten Möglichkeiten auf Seiten der Neukircher. Glück hatten die Neukircher bei einem Freistoß. Die Latte bewahrte das 0:0. Die war aber auch die letzte gute Möglichkeit in der ersten Hälfte. Das Spiel wurde zusehends schwächer. Nach dem Seitenwechsel vergab Hofer das sichergeglaubte 1:0, als er nach einem Zusammenspiel von Redler und Torremante frei vor dem gegnerischen Torhüter auftauchte. David Schupp konnte Neukirch wenig später mit 1:0 in Führung bringen. Die Gastgeber hatten noch weitere Möglichkeiten, doch konnten sie diese nicht nutzen. Nach einem Eckball erzielte die SG Baienfurt das 1:1. Das 1:2 war äußerst unglücklich. Nach einem langen Ball Richtung Neukircher Tor war Scherm schneller als die Angreifer, doch er schoss den nahenden Angreifer an und der Ball kullerte ins Neukircher Tor. Beide Teams hatten anschließend noch Chancen, doch blieb es beim 1:2. Beim ersten Bezirkspokalendspiel wurde die Chance auf den Pokaltriumph gegen die spielerisch besseren Baienfurter verpasst.