Drucken

 

Testspiel der A-Jugend:

SGM Neukirch/Tannau/Argental empfängt die verstärkte B-Jugend des
SCR Altach aus Österreich

Am 10.03. ist die B-Jugend des SCR Altach am Neukircher Sportplatz zu Gast.
Auf dieses Vorbereitungsspiel freut sich unsere A-Jugend besonders, denn die Herren
des SCR Altach spielen in der österreichischen 1. Bundesliga. Somit wird man sich, trotz des Altersunterschied, mit einer prominenten Nachwuchsmannschaft messen. Gespannt kann man allemal sein und wir hoffen natürlich auf viel Unterstützung. Wann kann man schon mal potenzielle zukünftige Profikicker auf dem Neukircher Sportplatz begutachten. Das einzige was das Spiel noch gefährden könnte., ist das Wetter. Wir hoffen , dass der Sportplatz an der Hüttensteige bespielbar ist und werden euch rechtzeitig noch mal über Facebook und die TSV-Homepage informieren.

Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

Zugriffe: 171