Drucken

Es war mal wieder ein gelungener Kinderfaschingsball mit dem Motto „Dschungel“ , einer fantasiereichen Hallendekoration und vielen kleinen und großen Gästen in tollen Kostümen!

Das 2. Mal haben wir vergangenen Sonntag den Kinderball in unserer neuen Turn-und Festhalle gefeiert. Mit dem Chaosorchester ging es temperamentvoll los, danach zeigten unsere Kinder was sie extra für den Ball einstudiert haben. Angefangen bei der Kinderprinzengarde, dem „Eltern-Kind-Gruppe“ oder dem „Adlerturnen“ – ein dickes Lob an alle Übungsleiterinnen/-leiter, sprich Eltern, die immer wieder dazu beitragen ein buntes Programm auf die Beine zu stellen.

Wie im letzten Jahr war natürlich auch unser „Luftballon-Bino“ wieder da und hat die Kinder mit allerlei Getier und wilden Pflanzen begeistert. Zum ersten Mal dabei war die Kidsgarde der Narrenzunft Schussenbohle aus Kehlen. Nach ihrem tollen Auftritt waren die Kinder außer sich. Außerdem hatten wir drei Spaßstationen, verschiedene Bühnenspiele, den Süßigkeitenbär u.v.m. im Angebot.

Wie auch schon in den vergangene Jahren waren unsere Freunde, die Kauer Waldteufel , wieder mit dabei. Der krönende Abschluss des Nachmittags war unsere TSV-Abteilung: Tanz-und Artistik-Formation „Maskerade“. Mit viel Jubel wurde dieser Auftritt begleitet.

Ein tolles Team hat diesen Kinderball zustande gebracht!!!

Gemeint ist die Jugendabteilung des TSV 1925 Neukirch e.V. mit seinen Übungsleiterinnen/-leiter, Helferinnen und /-helfer und seinen Vorständen, die dieses Mal alle im Einsatz waren.  Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unseren Hausmeister Thomas Bentele.

 

TSV Jugendleitung

 

Kinderball

Kinderball

Kinderball

Kinderball

Kinderball

Kinderball

Kinderball

 

Zugriffe: 292