Unser Leitungsteam besteht seit September 2018 wieder aus 4 Mamas: Sarah Hofer, Steffi Deschler, Manu Schoch und Natascha Ledwoch.

Das Turnen findet wie letztes Jahr auch wieder am Montag von 16:00 – 17:00 in der Turn- und Festhalle Neukirch statt. Die reduzierte Zeit von 1,5 auf 1 Stunde letztes Jahr hat sich sehr bewährt und wurde von allen positiv aufgenommen.

Wir beginnen alle zusammen mit unserem Aufwärmlied und meist noch einem Spiel. Danach geht es an die von uns aufgebauten Bewegungslandschaften. Hier können die Kinder balancieren, springen, werfen, schaukeln, klettern oder Purzelbäume üben.

Auch beim Kinderball waren wir dieses Jahr wieder mit dem Fliegerlied aktiv dabei. Am 03.06.2019 wollen wir uns mit einem tollen Ausflug in die Sommerpause verabschieden.

Wir freuen uns auf die weiteren Turnstunden mit Euch.

 

Sarah, Steffi, Manu, Natascha