Drucken

Das neue Jahr hat begonnen und es stehen wieder einige Aufgaben für uns bereit. An unserer Jahreshauptversammlung im März konnten wir Hans Stohr aufgrund seiner 50-jährigen Mitgliedschaft als neues Ehrenmitglied aufnehmen.

Zum Geburtstag gratulieren durften wir den Ehrenmitgliedern:

Nochmals die besten Glückwünsche, ebenso an all diejenigen, die wir (noch) nicht besucht haben.

Im vergangenen Jahr mussten wir zwei langjährige Ehrenmitglieder aus unserer Mitte verabschieden. Im Juni 2017 verstarb Albert Hofer und im Juli 2017 ging Erich Broger von uns. Durch ihren Tod geht auch ein erheblicher Teil der Vereinsgeschichte. Jahrzehnte haben sie den Verein zuerst mit ihrem Einsatz und später mit ihren Erinnerungen begleitet. Auf diesem Wege möchten wir ihnen unseren Dank aussprechen.

Abgerundet wurde das Jahr 2017 mit unserem Ehrenmitgliedertreffen am 

20.Oktober 2017, welches in einem gesonderten Bericht erwähnt wird.

Somit wünsche wir allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2018 und besonders für alle Ehrenmitglieder Gesundheit und Kraft für die Zukunft.

 

Manuela Baur und Günther Lieberwirth

 

Zugriffe: 460