Drucken

Die Steppaerobic findet immer Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, in der Turnhalle Neukirch statt.

Nach einer schweißtreibenden Trainingsstunde, mit flotter Musik, neuen Übungen und Dehnungsgymnastik, haben wir uns einen kleinen Einkehrschwung verdient. Meistens kehren wir in Haslach, im Gasthaus Kleber ein.

Die letzte Turnstunde vor den Sommerferien machten wir um den Schleinsee eine kleine Wanderung.
Anschließend kehrten wir im

S´Hofcafé am Schleinsee

ein. Bei leckerer, hausgemachter schwäbischer Pizza “Dinnete“ aus dem Steinofen, stärkten wir uns und verbrachten einen sehr netten, lustigen Abend. Jetzt konnten wir die Sommerpause genießen.

Bei einer geselligen Weihnachtsfeier, mit kleinen und großen Wichtelgeschenken (Thema war dieses Jahr „Einfach tierisch“) und köstlichen Speisen im Gasthaus Kleber, beendeten wir unser Turnerjahr.

Die ganze Frauengruppe bedankt sich recht herzlich bei Gaby Buhmann für ihr ganzjähriges, zuverlässiges Engagement und ihre neuen Ideen. Sie überraschte uns immer wieder mit noch einfallsreicheren Inspirationen und interessanten Übungen.

Gaby, mach weiter so! Deine Turnerfrauen.

 

Martha Stange

 

cimg7388.jpg

cimg7405.jpg

cimg7414.jpg

02_p1080872.jpg

06_p1080883.jpg

Zugriffe: 3587