Drucken

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Neukirch,

 

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Trainern, Übungsleitern und sonstigen Helfern bedanken, die im Jahr 2012 viel Freizeit und Engagement für unseren Verein eingebracht haben.

Ohne die vielen fleißigen Helfer – ob im Vorder- oder Hintergrund agierend - wären die verschiedenen sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Anlässe kaum zu schultern gewesen. Ebenso sei allen, die ihre Verbundenheit zu unserem Verein durch Geld- und / oder Sachspenden gezeigt haben, ein großes Dankeschön gesagt.

Mein besonderer Dank gilt all meinen Vorstandskollegen für die gute, konstruktive und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Allen Neukircher Firmen, den Banken, der Gemeindeverwaltung um unseren Bürgermeister Reinhold Schnell, unseren Hausmeister Albrecht Hofer und unseren Bauhofmitarbeitern im Namen unserer TSV-Mitglieder ein großes DANKE für die stets gute Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten.

Des Weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen, die anderen Neukircher Vereine, Gruppierungen und Musikkapellen zu grüßen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei ihren anstehenden Vorhaben.

Nach Jahren der Veränderungen und neuen Herausforderungen verlief das Sportjahr 2012 in recht ruhigen und geordneten Bahnen.

Ein genaues Bild können Sie sich beim Lesen der Jahresberichte in unserer WIR - Ausgabe 2012 / 2013 machen. Dazu lade ich Sie recht herzlich ein.

Unseren aktiven Mitgliedern wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Sportjahr.
Im Namen der gesamten Vorstandschaft wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr 2013.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Thomas Egelhofer
- Vorstandssprecher –

Zugriffe: 3912