Inzwischen sind wir beim 15. Treffen angelangt und es freut mich, dass es von allen gerne angenommen wird. In diesem Jahr stellte sich kurzfristig die Frage „Wo gehen wir hin?“, weil es im Vereinsheim einschneidende Veränderungen gab. Doch es hatten sich sofort viele helfende Hände gefunden, die uns an diesem Abend umsorgten.

Ehrenmitgliedertreffen 2010

Nach der Begrüßung meinerseits und den vielen Grüßen derjenigen, die leider nicht teilnehmen konnten, richtete die Vorstandssprecherin Conny Schupp noch ein paar Worte an die Ehrenmitglieder. Anschließend durften wir uns dem ausgezeichneten Essen widmen. Es wurde ein sehr amüsanter Abend, wobei ich das bestimmt im Namen aller Anwesenden sagen kann. Herzlichen Dank an all diejenigen, die sich um unser leibliches Wohl in der Küche und hinter der Theke gekümmert haben.

Ehrenmitgliedertreffen 2010

So freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Oktober 2011.

Manuela Baur

emt2010-5.jpg