Drucken

Ich habe mir heute mal wieder die Besucherstatistiken von tsv-neukirch.de der letzten zwei Jahre angesehen. Schön zu sehen, dass die Anzahl der Benutzer der Seiten kontinuierlich wächst. Das zeigt, dass das Angebot immer besser angenommen wird. Natürlich ist es auch wichtig, dass (fast) alle Abteilungen des TSV inzwischen vertreten sind.

Die Grafik unten zeigt die Steigerung in dieser Zeit. Seit Anfang 2009 von ca. 1500 Besuchern pro Woche auf derzeit (Ende 2010) etwa 3000-3500 Besucher pro Woche. Leider ist die Beschriftung etwas klein - ich musste die Grafik entsprechend verkleinern.

besucher.png

Jetzt fehlt uns nur noch ein Werbe-Partner, der diese Besucherzahlen auch nützt. Vielleicht hat einer der örtlichen Händler ja Interesse? Die Kosten belaufen sich auf nur 10,- € pro Monat und das Werbe-Logo befindet sich dann auf jeder (!) Seite.

Zugriffe: 3243