Drucken

Bruno Müller wird neuer Trainer des TSV 1925 Neukirch e.V.

Ein alter bekannter ist zurück in Neukirch. Bruno Müller Trainierte die Mannschaft des TSV Neukirch bereits in der Saison 2009/2010 und 2010/2011. Der aus Amtzell stammende Trainer der im Besitz der Trainerlizenz B ist konnte schon damals gute Erfolge mit dem TSV verbuchen, wollte sich aber schließlich sportlich umorientieren. Über A- Ligist Waldburg und zuletzt beim Bezirksligisten SV Oberteuringen führt nun der Weg wieder zurück nach Neukirch. Vorausgesetzt dafür natürlich der Verbleib in der Kreisliga A. Es ist sicherlich kein Nachteil, das B.M. bereits einige Spieler kennt und mit den Abläufen im Verein bestens vertraut ist.

Mit Bruno Müller kommt der absolute Wunschkandidat des TSV nach Neukirch. Auf diesem Wege freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen B.M viel Erfolg in der kommenden Saison.

alt

The special one is back .....

Zugriffe: 3893