So 06.04.2014 - HEIMSPIEL !!!!!

TSV Neukirch - TSV Meckenbeuren

Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Heimspiel im Jahr 2014. Mit Meckenbeuren ist dabei der Tabellenzweite zu Gast. Die Gäste sind nicht sonderlich gut in die Runde gestartet. Letzten Sonntag mussten diese eine Niederlage zuhause gegen Schlachters hinnehmen und am vergangenen Mittwoch war auch im Achtelfinale des Bezirkspokals schluss ! Gegen den B- Ligisten Ettenkirch musste sich Meckenbeuren überraschend geschlagen geben!
Unsere Elf um Bernd Filzinger kam ebenfalls letzte Woche gegen Eriskirch nicht über ein 3:3 hinaus! Durchaus hätte man den Sieg verdient gehabt, aber am Ende musste man nach dem zwei Tore Rückstand mit dem Punkt zufrieden sein.
Es wird sich zeigen wie weit unser TSV ist wenn mit Meckenbeuren eine Spitzenmannschaft kommt. Doch gerade weil Meckenbeuren derzeit noch nicht zur Topform findet sollten die Neukircher auf dieses Spiel brennen. Schließlich hat man aus der Vorrunde noch dringend was gut zu machen, als die Neukircher in Meckenbeuren mit 0:5 unter die Räder kamen!

Die Abteilung Fußball hofft auf zahlreiche Fans und eine tolle Kulisse !