Drucken

TSV Trainer Bernd Filzinger äußert sich gegenüber dem kommenden Spiel gegen Tabellenführer aus Oberteuringen und die anstehenden Spiele!

alt

Nach schweren Spielen kommt jetzt der Tabellenführer zu uns. Die Oberteuringer sind immer noch ungeschlagen in dieser Saison. In den letzten Spielen haben diese ihren Vorsprung etwas eingebüßt gegenüber Brochenzell. Das heißt für uns, dass wir alles in die Waagschale werfen müssen, taktisch gut stehen und gegen Ball und Gegner hochkonzentriert arbeiten und laufen. Schade dass leider einige Stammkräfte uns in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen. Das macht die Aufgabe nicht leichter. Aber die wo auf dem Platz stehen werden alles geben und jeden Grashalm umdrehen. Freuen wir uns also auf diese hohe Hürde, denn im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.

Zugriffe: 3330