Der TSV Neukirch trat am vergangenen Wochenende beim TSV Oberreitnau an. Trainer Heiko Franz erwartete von seiner Mannschaft „dass sie alles zeigt was sie kann“, um somit ein gutes Spiel abzuliefern. Neukirch zeigte sich von Beginn an offensiv und hatte gute Chancen durch Jes und Büchelmeier. Die beste Chance hatte Franz nach einem abgewehrten Schuss von Igel. Zur Halbzeit stand es 0:0. Neukirch hätte deutlich in Führung liegen können, doch scheiterten sie an der schlechten Chancenauswertung. Die Gäste machten nach dem Seitenwechsel dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Durch das offensive Spiel schlichen sich Nachlässigkeiten in der Defensive ein. Oberreitnau erzielte das 1:0. Zamarco und Büchelmeier hatten Chancen zum Ausgleich, doch scheiterten sie am hervorragenden Schlussmann der Gastgeber. Das 2:0 für Oberreitnau fiel in die Drangphase der Neukircher kurz vor Schluss. In der letzten Minute der regulären Spielzeit erzielte Andreas Igel das 2:1. In der Nachspielzeit schaffte Luca Zamarco den mehr als verdienten Ausgleich. Neukirch war die bessere Mannschaft, doch konnten sie ihre Überlegenheit nicht nutzen und schafften ein am Ende glückliches 2:2.

Die zweite Mannschaft des TSV Neukirch zeigte eine sehr ansprechende Leistung gegen Oberreitnau. Claudio Torremante erzielte die Führung für die Gäste. Andreas Nuber schaffte das 0:2. Kurz vor der Halbzeit schafften die Gastgeber den Anschluss. Nach dem Seitenwechsel erzielte Andreas Nuber den 1:3 Endstand. Neukirch zeigte eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. Die Formkurve der Neukircher zeigt nun weiterhin nach oben.