Der TSV Neukirch empfing am vergangenen Sonntag den Aufsteiger aus Schlachters. Beide Mannschaften versuchten früh das erste Tor zu erzielen, doch scheiterte Schlachters, ebenso wie Neukirchs Büchelmeier an der Latte. Schlachters vergibt daraufhin einige Chancen leichtfertig. Die besten Chancen auf Seiten der Gastgeber hatten Zamarco und Igel. Zur Pause stand es 0:0. Nach dem Seitenwechsel erzielte der Aufsteiger das 0:1. Nur wenige Minuten später musste Neukirch ungerechtfertigten Strafstoß gegen sich hinnehmen. Nach dem 0:2 zeigten sich die Gäste müde. Schlachters konnte das Tempo nicht halten und kassierte das 1:2 per Elfmeter durch Daniele Zamarco. Nur zwei Minuten später schaffte Marcus Franz nach Vorlage von Alexander König den 2:2 Ausgleich. Direkt nach Wiederanpfiff erzielte erneut Franz das 3:2. Zamarco hatte abgelegt. Neukirch zeigte eine hervorragende Moral und konnte so das Spiel innerhalb nur weniger Minuten drehen. Nach Vorlage von Büchelmeier erzielte  Sebastian Jess das 4:2. Daniele Zamarco traf nur den Pfosten ehe Mitja Herrmann den 5:2 Endstand mit einem sehenswerten Freistoß erzielte.

Die zweite Mannschaft des TSV Neukirch konnte gegen die Zweite aus Schlachters mit 3:0 gewinnen. Andreas Nuber, Peter Reihs und Markus Igel erzielten die Tore beim verdienten Sieg. Helmut Hirscher im Tor der Neukircher konnte seine weiße Weste waren und parierte einen Elfmeter.