Trotz einer knappen 2:1 Niederlage, freut sich der TSV über das Verbleiben in der Kreisliga A2 und feiert am Ende noch mit einem Meister.
Aber zunächst zum Spielverlauf: Gegen ein gut aufgestelltes Schlachters Team musste man nach fünf Minuten schon das 1:0 hinnehmen. Das 2:0 folgte 20 Minuten später. Der TSV bäumte sich dann nochmals auf und so gelang es Außenverteidiger Benni Butscher den Ball zu seinem 1. Saisontor in die Maschen zu bugsieren. Nach diesem Highlight nach einer gespielten Stunde geschah nichts besonderes mehr. Mit bangen Blicken wartete man dann auf die Spielausgänge der anderen Partien. Doch zur Freude aller TSV-Supporter musste Fischbach eine deutliche 8:0 Pleite hinnehmen und bleibt somit hinter dem TSV. Kosova schaffte es nur zu einem 1:1 und Dostluk gewann zwar, doch keiner kann den TSV mehr überholen, es sei denn am letzten Spieltag holen sie einen über 20 Tore Vorsprung noch auf. Der Tordifferenz sei Dank. Man kann also sehr sicher davon ausgehen, dass Kosova, Dostluk und Fischbach den Abstieg unter sich ausmachen. Außerdem gratulieren wir dem SV Achberg zum verdienten Aufstieg nach ihrem 8:0 Torfestival und hoffen, dass sie gebührend gefeiert haben. Viel Erfolg in der Bezirksliga! Und noch eine Nachricht über die sich viele im Umkreis freuen: Der SV Tannau ist Meister der Kreisliga B4 und kehrt damit in die A-Klassigkeit zurück! "Wir freuen uns riesig für unsere Nachbarn, aber umso mehr noch über zwei Derbys in der kommenden Saison. Gegen den SVT zu spielen ist und bleibt was besonderes", so Vorstand Andreas Nuber.

Team zwei gewann souverän mit 3:0 ohne zu schwitzen - wie das? Schlachters II hat zurückgezogen und so werden uns die drei Punkte gutgeschrieben und Tobi "ToTo" Funk spielt einmal mehr zu Null.
Ganz besonderen Glückwunsch an unsere Damen, die ihr Spiel gegen Bergatreute II mit 1:0 durch Julia Trautmann gewann.