Drucken
Voll motiviert ging der TSV in die Partie und konnte die ersten Minuten sehr gut mithalten durch konsequentes Zweikampfverhalten und enge Manndeckung. Bis zur 12. Minute, denn dann erzielte Goldbrunner durch einen Konter das 1:0. Diese Aktion hat den TSV gelähmt und entmutigt. Nur noch wenig gelang und der SVA konnte mehr und mehr seine Stärke ausspielen. In der 37. Minute war es Pfersich der das 2:0 draufsetzte, obwohl zuvor ein Foulspiel an unseren Spieler nicht geandet wurde. Deswegen hätte dieser Treffer nicht zählen dürfen. Der Unparteiische hatte aber sonst die Partie gut im Griff. Achberg dominierte weiter das Spiel und erzielte in der 63. das 3:0. Kurz darauf schöpfte der TSV nochmal Hoffnung durch einen Elfmeter, den der starke Keeper der Achberger jedoch erahnte. Danach folgte eine dicke Dreifachchance, doch der Ball wollte nicht im Netz landen. Zuletzt musste T. Nuber den Platz mit einer Gelb-Roten Karte verlassen. Durch eine weitere Verletzung und bereits vier Auswechslungen, spielte der TSV die letzten 15 Minuten nur noch zu Neunt. Ein Tag an dem mal wieder nichts klappen sollte.

Die zweite Mannschaft verlor ebenso mit 6:1. Tor: Martin Stocker.
Auch die Damen musste eine 3:1 Schlappe hinnehmen. Tor: Lena Söyleyici

Jetzt können wir hoffen, dass sich alle Spieler regenerieren, um nächste Woche mit Vollgas im wohl wichtigsten Spiel der Saison dabei sein können.

Zugriffe: 1659