Drucken

Gegen den FC Leutkirch II zeigte die Mannschaft um Coach Mayer eine solide Leistung und gewann mit 4:2. Dabei erzielten in Halbzeit 1 Benni Butscher und David Schupp die Tore für den TSV.

In der 2. Hälfte fiel dann zunächst der Anschlusstreffer ehe David Schupp und Driton Tahiri auf 3:1 und 4:1 hochschraubten. In der Nachspielzeit musste man nur noch einen Treffer hinnehmen, der allerdings nicht mehr als Ergebniskorrektur war.

Auch im 2. Vorbereitungsspiel gegen den SV Neuravensburg kann der TSV einen knappen 3:2 Erfolg verbuchen. Zur Halbzeit stand es noch 2:1 für die Gegner. Das Tor für den TSV erzielte David Schupp in der 18. Minute. Nach hinten raus schien dann aber der TSV konsequenter als Neuravensburg zu sein und so glich zunächst Driton Tahiri in der 68. aus, bevor Samy Nuber in der 80. den Siegtreffer zum 3:2 erzielte.

Nun wird in der Fasnetspause ein erstes Mal Bilanz gezogen und man hofft danach auf zahlreiche motivierte Narren, die endlich auch wieder mehr Fussball im Kopf haben können.

Zugriffe: 2048