"Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family."

Aushilfslibero Matze Wicker sprach das aus, was alle dachten. Trotz des hervorragenden Rasenplatzes mussten die Teams auf den Kunstrasen ausweichen, doch wie schon im Vorbericht angekündigt, war man dieses Mal auch dafür vorbereitet. Das Spiel begann zunächst abwechslungsreich mit Chancen auf beiden Seiten. Die tiefstehende Sonne bereitete unserem Keeper Stehle eine kleine Schwierigkeit als er einen hohen Ball mit Hilfe des Pfostens erst im Nachfassen sicher hatte (*hust). Die erste Großchance auf Seiten des TSV gehörte David Schupp, der per Lupfer aus 20 Metern den herausstürmenden Torwart überlisten wollte, der Ball jedoch auf dem Netz landete. Kurz vor der Pause versuchte er bei ähnlicher Situation eine andere Taktik und umkurvte, nach Zuspiel S. Nuber, den Keeper und schoss zum 1:0 ein. Nur fünf Minuten nach der Pause machte Sami Nuber es ihm nach, nachdem er sich im Zweikampf kurz vor dem 16er den Ball erkämpfte, und tanzte zusätzlich noch zwei Verteidiger aus: 2:0. Nach der "komfortablen" Führung wurde der FC stärker und verkürzte auf 2:1. Doch kurz darauf dezimierten sich die Häfler aufgrund eines dummen Nachtretens und mussten mit 10 Mann zu Ende spielen. Nach etlichen Konterchancen war es Edeljoker S. Fricker, der eine Uneinigkeit der FC-Hintermannschaft ausnutzte, entschlossen nachsetzte und letztendlich für den 3:1 Endstand sorgte. Coach A. Mayer: "Wir haben es uns schwerer gemacht als geplant aber trotzdem durch gute Leistung die Siege eingefahren." Der selbsternannte Co-Trainer Benny Butscher fügt zwinkernd hinzu: "Trainingsfrei bis Mittwoch, Männer!"
Aufstellung: M. Stehle - T. Nuber, M. Wicker, B. Butscher - P. Minje, A. Butscher, M. Rief (L. Mrowetz), J. Heine - B. Tahiri (S. Fricker), S. Nuber, D. Schupp (A. Gauggel)

Auch bei der 2. Mannschaft ist langsam wieder ein Aufwärtstrend zu sehen und man holt den 2. Sieg in Folge. Mit 2:1 besiegt man den FC und hat nun 11 Punkte auf dem Konto. Tore: L. Mrowetz, Bärti Schupp (Traumtor)

Unsere Mädels schlugen sich tapfer gg Deuchelried, mussten sich am Ende jedoch mit 4:1 geschlagen geben. Tor: M. Sauter.