Am heutigen Sonntag trat unsere Mannschaft in Achberg an.

Nach zerfahrenem Beginn, in dem beide Hintermannschaften die Sicherheit noch suchten war des David Schupp der in der 6. Minute ein Gastgeschenk des Achberger Torhüter aufnahm und zur 1:0 Führung abschloss. Nur 5 Minuten später konnte Achberg bereits den Ausgleich erziehlen. Nach einem langen Ball waren die Achberger Stürmer Goldbrunner und Pfersich in stark abseitsverdächtiger Position völlig blank und erziehlten nach einem Querpass vor dem Tor das 1:1. In der 19. Minute verlor man nach einem hohen Ball in den Sechzehner das Luftduell und Goldbrunner vollendete zur Führung, welche bereits in der 27. Minute wieder ausgeglichen werden konnte. Matze Wicker zog aus dem Rückraum ab, der Torhüter konnte nur abklatschen lassen, David Schupp reagierte am schnellsten und vollendete zum 2:2. 

In der zweiten Halbzeit war es der überragende Goldbrunner welcher Achberg mit 2 Toren zum 4:2 Sieg schoss. Neukirch versuchte nochmal alles doch wurden Chancen durch Nuber, Tahiri und Schupp nicht genutzt. Einen überragenden Reflex zeigte noch A-Jugend Torhüter Jan Heuberger, welcher erneut im Tor stand als er einen Ball mit einer Hand noch von der Linie kratze. 

Aufstellung: 

J.Heuberger- A.Gauggel, M.Butscher, P.Hillebrand, M.Wicker - A.Butscher, S.Nuber, J.Heine, S.Schupp, B.Tahiri - D. Schupp

Die zweite Mannschaft spielte trotz Personalproblemen lange mit unterlag am Ende allerdings mit 2:0. 

Da auch die Damen in Beuren mit 4:0 verloren stehen am heutigen Sonntag unterm Strich Null Punkte :-(