Zwei Spiele zwei Siege! So hat man sich das vorgestellt, als man am vergangenen Sonntag zu Gast bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen war.

In Minute 8 konnte sich das Team um Coach Meyer zum ersten Mal freuen, als Jo Heine einen abgeprallten Schuss von David Schupp zum 1:0 in lange Eck abstaubte. Das 2:0 bereitet ebenfalls Schupp vor, der sich außen durchsetzt und Driton Tahiri in der Mitte einsetzt, der clever einschiebt. Und vor dem Halbzeitpfiff setzte man dann auch noch einen drauf. Driton steckt durch auf Sami Nuber, der am herausstürmenden Torwart zum 3:0 vorbeischiebt. In Halbzeit zwei stellte man den Fußball nicht ein und so spielte man die restlichen Minuten souverän runter. "Wir haben hinten unseren Job gemacht und vorne haben unsere Stürmer ihren verrichtet. So muss das sein", so Abwehrchef Matze Butscher, der sich sichtlich über den zu Null Sieg freute.

Aufstellung: M. Stehle - T. Nuber, M. Butscher, P. Minje, B. Butscher - A. Butscher, S. Nuber (B. Tahiri), M. Rief (A. Gauggel), J. Heine (P. Hillebrand) - D. Schupp, D. Tahiri (S. Fricker)

Auch unsere 2. Mannschaft fährt den 1. Sieg in der Saison und damit 3 Punkte ein. Hinten überlegt gestanden und die Konter gut ausgespielt, so hieß es 3:1 am Ende. Tore: P. Paa, T. Reger, M. Stocker.
Die TSV Damen verloren ihr erstes Spiel gegen Schlachters mit 4:2. Tore: 2x J. Sterk.