Bittere 3:2 Niederlage gg Dostluk

Leider konnte der TSV am Sonntag keine Punkte aus FN mitnehmen, obwohl man mindestens einen Punkt verdient hätte.

In der ersten halben Stunde plätscherte das Spiel so vor sich hin, ehe David Schupp etwa 30 Meter vor dem Tor den Ball am herauskommenden Torwart vorbeilegte, der Ball jedoch aufgrund der zwei Tonnen Granulat so abgebremst wurde, dass der Gastgeber ihn noch von der Linie kratzen konnte. Es folgten mehrere Chancen für die Gäste. Die dickste Chance dann von Samuel Nuber, der, dank seinem leichten Massenvorteil dem Ball gegenüber, einen Freistoß aus gut 25 Metern an das linke Lattenkreuz nagelte. In der zweiten Hälfte nahm das Spiel dann an Fahrt auf und in der 52. profitierte der TSV durch eine Unachtsamkeit der gegnerischen Hintermannschaft. Nach einem geblockten Schuss von Samy Nuber, will der Verteidiger den Ball locker ablaufen, rechnete aber nicht damit, dass Nuber nachsetzen würde. Dieser brachte den Ball durch ein beherztes Nachspitzeln in die Mitte, wo Manu Sauter aus fünf Metern hoch über den Torwart einlochte. Leider stellte der TSV dann das Fussballspielen nahezu komplett ein und kassierte durch glückliche Tore zehn Minuten später den Ausgleich und in der 75. und 85. gelang dem FC Dostluk durch zwei wahnwitzige Sonntagsschüsse sogar noch das 2. und 3. Tor. Erst dann wurde der TSV wieder gefährlicher. In der 86. verlängerte Matze Butscher einen langen Ball auf Sauter, der am Keeper zum Anschlusstreffer vorbeischob. Leider konnte man die noch folgenden Chancen nicht mehr zum gerechten Ausgleich nutzen, wobei es beim 3:2 blieb.

Unsere 2. Mannschaft verlor ihr Spiel mit 4:2. Tore: Stocker, Tahiri.
Die Damen konnten ihr 2. Spiel in Folge gewinnen. Das entscheidende 1:0 erzielte hierbei Selina Schneider.