Der ERDINGER Meister-Cup findet auf unserem Sportgelände statt!

Nach und nach wird es in den Ligen des wfv spannender und spannender. Die ersten Vereine können bereits in den kommenden Wochen Meister werden, in anderen Ligen wird das Titelrennen erst am letzten Spieltag entschieden. Alle Champions aber haben eines gemeinsam: Sie sind automatisch für den ERDINGER Meister-Cup startberechtigt.

Es zeichnet sich immer klarer ab, dass der 13. und 20. Juni auf Württembergs Sportplätzen zu einer großen Party werden wird. Am 13. Juni wird die Vorrunde in Ingersheim, Waldstetten, Heinstetten und Neukirch stattfinden. Beginn wird um 13 Uhr sein. Im Anschluss steigt die Fete mit Radio 7, die mit ihren DJs dafür sorgen werden, dass „der Punk abgeht“.

Am 20. Juni findet das Finale in Riedlingen-Neufra statt. Die Band „Midnight Special“ wird nach dem Turnier, das um 13 Uhr beginnen wird, groß aufspielen und das Sportgelände des FV Neufra zum Beben bringen.

Wir laden die Bevölkerung unseres Ortes, unsere Vereine sowie alle Fußballinteressierten herzlich ein, dieses Highlight mit uns zu erleben. Der Eintritt ist frei!!

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.wuerttfv.de/emc2009.