Drucken

Der TSV Neukirch bestritt am Samstag das Spiel gegen den Tabellendritten Brochenzell. Die Gäste zeigten sich schnell überlegen und gingen mit 0:1 in Führung. Nur wenige Minuten später erzielten die Brochenzeller das 0:2. Neukirch war chancenlos und zeigte vor allem in Defensive große Schwächen. Kogel und Büchelmeier hatten Chancen für die Neukircher. Nach einem Lattenknaller der Gäste erzielten diese das 0:3. Kurz vor der Pause fiel sogar noch das 0:4. Das Halbzeitergebnis ging auch in dieser Höhe in Ordnung.  Zamarco hatte noch die Chance auf den Ehrentreffer, doch der folgende Konter wurde mustergültig zum 0:5 abgeschlossen. Marcus Franz erzielte nach schöner Vorarbeit von Kogel den 1:5 Ehrentreffer. Nach zwei weiteren Großchancen erzielte Brochenzell den 1:6 Endstand. Dieses Duell war ein Klassenunterschied zwischen stark spielenden Brochenzellern und chancenlosen Neukirchern.

Die zweite Mannschaft des TSV Neukirch ging durch Andre Broger früh in Führung, doch nur wenige Minuten später erzielten Die Brochenzeller den Ausgleich. Markus Igel brachte die Neukircher noch vor der Pause wieder mit 2:1 in Führung.  Die Gäste verwandelten einen Freistoß zum 2:2 Ausgleich. Brochenzell drückte auf das Tor der Neukircher und schaffte schließlich die 2:3 Führung. Nach einem Feldverweist gegen die Gäste versuchten die Gastgeber noch den Ausgleich zu erzielen doch es blieb beim 2:3.

 

Zugriffe: 3829