Drucken

SV Achberg I - TSV Neukirch I     3:0

Für den TSV spielten: Stehle M., Mrowetz L., Wellhäuser R., Hillebrand P. (55min. Igel A.), Nuber T. (77min. Horb N.) , Butscher A. (55min. Butscher M.), Zerlaut D. (61min. Butscher B.), Schupp D., Nuber S., Rist C., Oberhauser M. 

Bes.Vork.: gelb/rot Rist C. (57min.)

Schlechter hätte man in die Rückrunde nicht starten können. Über die gesamte Spielzeit kam der TSV nicht so richtig ins Spiel und kam zu fast keinen Torchancen. Achberg machte es in der zweiten Hälfte besser und nützte unsere Fehler konsequent aus. Auch kämpferisch war der Gastgeber uns weit voraus und ließ sich von den schwierigen Platz und Windverhältnissen nicht beeindrucken.
Es muss nächste Woche also dringend eine Leistungssteigerung... her, will man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren.

SV Achberg II - TSV Neukirch II     1:0

Zugriffe: 2824